Herbst-Sommer

Ansonsten waren wir heute im Wald unterwegs auf dem Höhen-Rundweg um den Laacher See. Ein lichter sonniger Laubwald mit vielen Buchen. Die Idee hatten auch andere Wanderer **seufz** ich wünsch mir manchmal irgendwo allein sein zu können.

kröte im herbstwald

>>> zoom – Suchbild mit Kröte<<<


Von Herbst ist noch nicht viel zu spüren hier. Nur eine leise Ahnung, leere Felder, die ersten bunten Blätter. Ich liebe den Herbst mit seinen Farben und Gerüchen… wenn ich im Sommer genug Wärme bekommen habe. Dieses Jahr war es definitiv zu wenig und ich habe das Gefühl, meine Sonnenschein-Batterien für den Winter sind erst halb voll. Ich hoffe, es gibt noch viele sonnige warme Herbsttage. Mabon, die Erntezeit kann kommen, ich bin bereit.

Der Abschluss war ein lägga Eisbecher an der örtlichen Flaniermeile am Rhein ;-)

2 Gedanken zu “Herbst-Sommer

  1. schade, dass du es nicht warst ;-) Da waren noch viel mehr Kröten, die suchen wohl Winterquartier.

  2. Hoi Schamanca!

    Danke fürs Suchbild! *smile*

    > Die Idee hatten auch andere Wanderer **seufz** <

    Nope, war ich nicht!
    *unschuldigsmile*
    Wanderer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.