Tarot im Jahresweg

Da nehme ich mir die Rauhnachtskarten  für März 2013 zur Hand und ..?

Die runden Karten –Daughters of the Moon  – ziehe ich für den inneren Weg und die viereckigen Raider Waite für den außeren Weg .

Die beiden 13. Jahreskarten sind Eremit für den außeren Weg und 3 Kelche für den inneren Weg. Im März sind diese beiden Karten als Monatskarte, aber auf vertauschten Plätzen. Da komme ich doch ins Staunen und Grübeln, was will mir das sagen? The Wise One gilt als Eremit!

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Aha! die Jahresaufgabe im März ? Die neue 5-Kreise-Gruppe? Die ist ja auch in den Rauhnächten geboren worden.

Ja!! Wunderbar 😉

2 Gedanken zu „Tarot im Jahresweg“

  1. Hallo Michelle, wenn du im Text auf das Wort Daughters of the Moon klickst, kommst du zu Amazon, wo es zu kaufen ist.

    viele Grüße von Schamanca

  2. Hallo,

    vielleicht etwas dumm die Frag, aber die Rundenkarten sind was für Karten, damit kann ich nichts anfangen, finde sie aber interessant. Meine Tarotkenntnisse liegen eheer bei den Lenormandkarten.

    Gruß Michelle

Kommentare sind geschlossen.