Das Lied der Kreise – Die neue 5-teilige Seminarreihe

Schamanisieren und das pure Leben. Erlerne schamanische Lebenskunst.

Das Ganze wieder sichtbar machen, das oft von vielen Einzelteilen und unnötigen Anhängseln so sehr überlagert wird, dass es nicht mehr sichtbar ist.

Was brauche ich dazu: Mich, meinen Körper, meine Bewegung, mein Tanz, meine Stimme, meine Lieder, meine Hände., meine Kreativität, meine Kraft….. Seelentiere, Steingeister, Pflanzenfreunde, Baumgeister, Verbündeten, Freunde, Ahnen.

Ich berühre einen Baum und verbinde mich mit seiner Kraft. Genau wie mit Steinen, die uralte Geschichten erzählen, wenn du lauschen kannst.

So wurde in den Rauhnächten 2012/13 das Lied der 5 Kreise geboren, als schamanische Reise durch das Jahr, durch die Elemente und durch das Leben.

Das Lied der Kreise – Tanze die Elemente des Lebens im Haus der Seele

Erfahre die Kraft der Stille und Geduld, der Freiheit, Stärke und Schönheit, aber auch die Extase und Wildheit. Ich rufe meine Seele, begegne den Knochenweisen, den Torhütern, Schwellenhütern. Die magischen Tore öffnen sich durch meine Gesänge.

Du bist Teil des Kreises der hier zusammen kommt, in Wertschätzung und Achtung. Ich folge keiner bestimmten schamanischen Tradition außer der meines Clanes, meiner Vorfahren, die hier in Europa angesiedelt sind. Ich bin frei, ich webe ein neues tragfähiges Netz.

In jedem Kreis kommt ein Teil zur Medizin und zum Schluss besitzt Du deine ganze eigene Medizin, dein reales LebensElixir.

Mit dabei die schamanische Reise, die Seelentiere, Meisterpflanzen, Baumfreunde, Steinweisen. Du brauchst keine Vorkenntnisse aber sie schaden auch nicht.

Die neue 5-teilige Seminarreihe von März 2013 bis Januar 2014, Jeweils Samstag bis Sonntag

Wir bewegen uns in 5 Elementekreisen durchs Jahr, die Jahreszeiten, die Energie des Werdens und Vergehens hier auf unserem Mutterboden und  zu den schamanischen Erfahrungen unserer spirituellen Vorfahren. Mond gibt uns den Rhythmus des auf- und ab der Energie. Schamanische Heilkunst ist in allem Thema.

Auf den Spuren von Erde, Feuer, Wasser, Luft und als 5. verbindendes Element unser Seele werden wir durch die schamanischen Welten reisen, begleitet von Seelentieren, Freunden und Verbündeten auf der Spur unserer Vision.

Der erste Kreis; 16.-17.März 2013 – Halbmond nach Neumond

Das Fest des Beginns, des Starts, der Saat, des nahenden Frühlings, erwachen aus dem langen Schlaf und die Wiedergeburt ins Leben. Das Wasser, der Fluss, das Meer trägt uns zu unseren Visionen wenn wir sie sehen und fühlen können. Die Vision von Deinem Leben ist direkt neben Dir. Tanz, Trance, Träume wecken die Lebens-Geister.

Der zweite Kreis, 22.-23. Juni 2013 – Vollmond

Hoch-Zeit, Sommerzeit , Du + Ich = Wir. Das Fest der Gemeinschaft am Feuer, die Zeit der Liebe, Familie, Sinnlichkeit, Gespür. Zeit für Garten und Feld deines Lebens. Deine Vision braucht Pflege, Wurzeln und gute Erde. Ruf die Verbündeten, die Freunde. Lerne Pflanzen, Bäume, Steine kennen. Was ist Nahrung für Körper und Seele, was brauchst du davon und wieviel?

Der dritte Kreis,  21.-22. September 2013 – Halbmond nach Vollmond

Das Feste des Erntens und Sammelns, die Zeit des Erfolges, des Mit-Teilens. Bilanz ziehen was zu bewahren ist und was abgelegt wird. Rufe die Winde und tanze mit Ihnen deinen Lebenstanz. Was sind die Bestand-Teile Deiner Medizin?

Der vierte Kreis, 2.-3.  November 2013 – Neumond

Fest der Dunkelheit, die Erde erwartet dich. Es wird gerechter Friede sein wo Wärme und Licht wohnt. Webe die Heilung aus Tönen, Gedanken und Bewegungen. Wecke die Erinnerungen an die vor uns die nach uns in den Teppich des Lebens. Was ist noch zu sagen, was ist noch zu fragen in deiner Ahnenlinie. Bring Ruhe, Kraft, Verstehen und Lieben in die Spirale des Lebens.

 Der fünfte Kreis, 4.-5.Januar 2014 – Halbmond nach Neumond

die Kunst des Verabschiedens und der Wiederkehr, an der Flussmündung. Die rauen Nächte rufen dich in den Tanz außerhalb von Zeit und Raum, führen dich zu den Geweben der Träumer die dein Leben bereichern, erfreuen und nähren dich. So kannst du dich erfrischt und kraftvoll in den nächsten Kreis gebären. Wir stellen Medizin her und weben die Erfahrung ins Leben. Wir werden Wahr-Sagen und Hell-Sehen

Nichts für Katzenallergikerin, hier wohnt eine Stubentigerin!

Kommentare sind geschlossen.