Anmeldung

Das gilt für alle Seminare:

Anmeldung per: Kontaktformular – oder per Email, bitte Namen und Emailadresse nicht vergessen!

Platzreservierung: Anzahlung für mehrtägige Seminare 30 Euro (wird verrechnet) – oder den gesamten Betrag. Die Bankverbindung bekommst Du per Mail. Alle Preise incl. 19% MwSt.

Nach der Anmeldung und Anzahlung erhältst du eine Bestätigung von mir. Rechtzeitig vor Seminarbeginn versende ich eine genau Wegbeschreibung.

Warum nehme ich eine Anzahlung für die Seminaranmeldung ?

Ich bekomme Mails, mit denen sich jemand für eine Seminar anmeldet und ich halte einen Platz frei. Da es immer nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, sage ich denen ab, die sie nach Erreichen der Höchstteilnehmerzahl anmelden. Dann ist der Seminartag und die „schwebenden“ Angemeldeten kommen nicht, dafür habe ich aber Leute abgewiesen, die gerne teilgenommen hätten. Das ist nicht fair. Deshalb habe ich die kleine Hürde eingebaut, dass Dein Platz nur nach Anzahlung fest gebucht ist. Dafür hast Du sicher Verständnis.

Wichtig!!! – Bitte Name, Anschrift, Email-Adresse und Telefonnummer per Email mitteilen, damit ich die Überweisungen richtig zuordnen kann.

Durch Deine Anmeldung bestätigst Du, dass Du die volle Verantwortung für Dich und Deine Handlungen während dem Seminar, der Einzelsitzung sowie auf dem Hin- und Rückweg trägst.

Comments are closed.