Der Mond der Vision

Letzten Samstag, ein sehr intensiver Neumond, wohltuende Dunkelheit, Stille, ausruhen. Ich empfinde die Neumonde als wesentlich stärkere Kraft um Visionen zu gebären, als Vollmond, der Zenit der Kraft ist, aber mit absteigender Energie. Neumond, hinein in die Kraft des Traumes, des Spinnens, Webens, Visionsmond.

Aus dem tiefsten Punkt dann wieder die aufsteigende Energie, der Weg ins handeln und umsetzen.

Nacht, Dunkelheit, Stille aber auch Fülle, Ekstase, Trancetanz, Zauber. All das wird nachts gefeiert wenn der geschäftige Tag zur Ruhe gekommen ist. Ruhen lassen bis nächsten Vollmond und dann in die Welt bringen. Ein Samen, ein Keim, eine neue Pflanze, Erde, Regen, Sonne und Wachstum.

So können Visionen entstehen aus der Leere, der Dunkelheit und sich dann im hellen Licht des Morgens in tausenden Regenbogenfarben in den Tag,  in das Leben hineinfeiern.

Ich wünsche Dir einen Tag des Neubeginns.