Mabon Balance

Kennst du den Moment wenn alles stimmt? Keine Zweifel, keine Fragen, alles ist still, alle Emotionen sind klar und ruhig. Augen schließen, den Duft wahrnehmen, der Geschmack des Granatapfels, bittere Süße des Lebens, der Klang der Trommel und ich fliege mit den Federn der Rabenfrau hinaus mitten in den vollen Mond. Sternschnuppenregen, Gewitter, Blitz, Donner. Tag-und-Nacht-Gleiche, kostbarer Moment.

Mabon, das Erntefest, zwischen Sommerhitze, Sonnenlachen und Weg in die Dunkelheit. Wechsel von Außen nach Innen.

Die Farben des Herbstes lösen die Sommerfarben ab, zurückziehen, schlafen, ruhen, träumen, neue Kraft. Der Winter mit seiner Kargheit ist hilfreich dazu. Ich liebe die Nebel, den Geruch der warmen Erde, Laub, Wasser. Immer wieder in Balance kommen. Es lohnt sich.

Ein Gedanke zu „Mabon Balance“

  1. Hallo liebe Schamanca,

    schön daß Ihr gut im neuen Heim angekommen seid, ich wünsche dir viel Spaß beim Einbuddeln und daß sich alles so verwurzelt wie es soll!

    Von mehreren habe ich gehört und selbst insbesondere diesen Vollmond arge Ausgeglichenheit gespürt, zuvor war alles wirr und unruhig. Ausgeglichen und gelassen kann es nun nach Innen gehen!

    Ganz liebe Grüße hinterlässt Dir
    Beltane

Kommentare sind geschlossen.