Häusliches

So sieht der kleine Vorgarten vor unserem Garten aus.

Schön ist es hier, gut wohnt es sich im neuen Haus!

Das muss aber alles noch verbuddelt werden bevor es kalt wird. Ich geh mal den Spaten suchen ….

4 Gedanken zu „Häusliches“

  1. und hi Mareike, wie ihr bemerkt habt, sind Eure Links auf Eure Webseites geloescht. Eure „Blogs“ enthalten nichts als Werbung und keinen eigenen Content. Ich werde es immer wieder loeschen, also spart Euch die Arbeit hier zu kommentieren 😉

  2. Hi,

    ja, schön sieht es aus. Ich habe meinen Garten momentan alles andere als im Griff, überall dürfen wilde Pflanzen gedeihen…

    🙂

    Javi

  3. Ich bin gespannt, wie der Garten selber aussieht…
    Vielleicht finden wir ja mal nen Tag, wo ich ihn mir anschauen kann, „einfach nur so“ 🙂

Kommentare sind geschlossen.