Kraft und Vision

Ein Samenkorn, der Bauplan, die Vision, die fertige Pflanze steckt bereits im Samen. Wenn sie jetzt im Frühling erwacht, fragt sie nicht, sie weiß, sie trägt alles in sich was sie braucht und aus der Vision wird Wahrheit.

Dann gibt es die Stimmen von außen. Mach dies, mach das, mach jenes, lies das Buch oder das, so lange bis du nichts mehr auseinander halten kannst, du verlierst dich.

Die Vision ist direkt in Dir von Anfang an. Wie kommst du da hin? lauschen, nach innen reisen, träumen, erinnern an den Ursprung, genau wie das Samenkorn.

So einfach? Ja! Diese kleine Pflanze tut es einfach, ohne darüber nachzudenken.

6 Gedanken zu „Kraft und Vision“

  1. oh schön – ein aronstab, der grad eine blüte hochschiebt.

    da muß auch ich mit drei augen schauen gehen, wie es den hiesigen aronstäben ergeht …

    gruß
    margarete

  2. Sehr schön und wie wahr, liebe Shamanca – und ich sehe Dich gerade neben diesem Fenster auch auf Facebook, da werde ich doch gleich mal schauen.
    Ein schönes Wochenende ~ Liz 🙂

Kommentare sind geschlossen.