Sabina aus Berlin

… ich würd mich ja sehr gerne melden, leider hast Du vergessen Deine Emailadresse mit zu schicken, also bitte noch mal!

Übrigens, es ist Frühling und ich bin draußen, junges Fohlen auf Wiese… 😉

Morgen ist wieder Trommeltag, Frühling, die weiße Göttin begrüßen und feiern. Es ist mir auch völlig egal ob es Ostara gegeben hat oder nicht. Wenn es um das geht was meine Kraft, mein Leben, meinen Glauben ausmacht, ist mir Wissenschaft so was von schnuppe. Es muss da drinnen, im Kopf, im Herz, im Bauch und auch in den Beinen **wumm** machen. Dann stimmt es.

Grad sauste eine große schwarze Spinne hinter die Bücher, so 40 cm rechts in Augenhöhe. Tief Luft holen, keine Panik und während des Schreibens flüstert sie mir zu……. Wenn ich Dir begegne, dann ist die andere Seite auf Deiner Seite. Los renn los, es ist soweit! oh, ah, alles klar, wo ist mein Navi? 😉