Winterchaos

Winter-Schnee-Chaos? wo? in Europa? in Deutschland? Ich sehe nichts, nur ganz normalen Winter mit Schnee. Das kommt doch nicht total überraschend mitten im Sommer, sondern da wo er hingehört, im Winter. Meint auch Haderer

So sah es hier aus, eigentlich schön. Auf der Straße ist alles wieder weg, wie gut 😉 Viel Spaß noch für die Winterliebhaber/innen.

3 Gedanken zu „Winterchaos“

  1. Salome hat auch überhaupt keine Lust raus zu gehen, nur mal kurz die Nase um die Ecke dann wieder auf den warmen Kuschelplatz.

    Und ja, Anke, klar, das habe ich vergessen, die Hochkant-Vierkant-Schneeflocke von mind. 1 qm! *gggg*

  2. ähm – aaalso,
    ein bißl schattiger als sonst isses schon.
    ohne wärmflasche geht grad nix mehr

    wagt sich salome eigentlich noch raus?

Kommentare sind geschlossen.