4 Gedanken zu „Schamanin“

  1. Liebe Bärin, das da oben ist eine Wurzel im Waldboden. Genial, ich weiß, ich bin fast rein versunken. Glückwunsch zur Remo, damit wirst du lange Freude haben, wünsch ich Dir. Ich werd sie ja mal hören 😉

  2. Danke Petra, habe ich… und manchmal schreibe ich hier was für andere auf, weil es mir grad für sie in den Sinn kommt, so den AHA-Erinnerungseffekt 😉

  3. oh was schöne Fotos – vor allem das obere Bild bzw. das, was abgebildet ist, gefällt mir sehr gut!
    Bei der Gelegenheit fällt mir ein – ich hab mir ja dann doch noch _die_ Draußen-Trommel zu einem annehmbaren Preis bei ebay ersteigert: eine Remo-Buffalo-Drum, 16 “ Durchmesser. Wir hatten ja mal im Sommer über die Dinger gesprochen.
    Ich bin wirklich angenehm überrascht von dieser Trommel! Klingt gut, fasst sich ganz gut an und wirklich unkaputtbar – für die Kinder wie auch für Wind und Wetter.
    Wollte das nur noch mal loswerden. 😉
    LG Bärin

Kommentare sind geschlossen.