Jahreswechsel Farbwechsel

alt: Blau und Terracotta – neu: Rot und Beige, Elfenbein und Weiß. TCM und Feuerniere lassen grüßen 😉 Tagelang an der Nähmaschine gesessen, mind. 20 Meter Stoff verarbeitet, alles neu dekoriert, ich bin ich zufrieden, ich fühle mich wieder wohl, schön ist es geworden. Ich liebe das Leben eben jetzt in rot.

7 Gedanken zu „Jahreswechsel Farbwechsel“

  1. Liebe Ocean, das hätte ich nicht gedacht, dass rot so eine tolle Wirkung hat. Es kommt aber immer noch auf den Farbton an. ich mag nichts Grelles und das rot, das ich da gefunden habe, ist einfach klasse.

    liebe Grüße auch für dich und Deine Lieben

  2. schaut gut aus
    die farbe des feuers – gerade recht bei diesen sibirischen temperaturen …

    aus dem grund hab ich grad so viel rotes angezogen wie möglich

    lieben gruß an euch

  3. Schön isses, aber du weisst ja, rot ist das neue blau 😉 viel Spass in deinem roten wohligen Heim .

    Liebdrück
    Sabine

  4. 🙂 liebe Schamanca, fürs Neue Jahr wünsch ich dir zahllose Glücksmomente, Gesundheit (wie gut, dass der Befund ok war!!) und Eins-Sein mit dir selbst und deiner Umwelt .. und mögen deine Herzenswünsche wahr werden!

    Rot liebe ich ja sehr – totale Wohlfühlfarbe für mich, seit Jahren – gefällt mir gut bei dir 🙂

    Ganz liebe Grüsse an dich,
    Ocean

Kommentare sind geschlossen.