habe Füße…

und Rücken auch. Aber Erfolgserlebnisse, nach mehreren Lampengeschäften endlich Lampe für ans Kuschelsofa gefunden und unter Hundert Euro Einkauf aus dem blau-gelbem schwedischen Möbelhaus entkommen… davon waren dann noch ca. 35 Euro für Tochter. Es gab zwar soviel von das ist hübsch und das auch und das erst! Aber ich habe einen Trick, wenn ich mir selbst die Frage „brauch ich das wirklich“ nicht binnen 30 Sekunden beantworten kann, dann bleibt es im Laden… wirkt hervorragend ;-).

Carepaket nach Schottland ist auch auf dem Weg. Nur bei dem Preis hab ich die Ohren angelegt, mal den Kilopreis umgerechnet könnte ich ca. 15 mal nach Schottland hin- und zurück fliegen. Biene, das nächste Carepaket gibt es wieder persönlich 😉

Jetzt Füße hochlegen, Rücken entspannen, Kaffee und das Wochenende kann beginnen. Ich wünsch Euch was.

Ein Gedanke zu „habe Füße…“

  1. Absolut!
    Wir sind auch der Meinung, dass deine Anwesenheit in unserer bescheidenen Hütte zu einer gewissen Regelmäßigkeit ausarten soll *gggg*

    Trotzdem einen dicken Knutscher und Knuddler für deine Mühen!

    und Rücken hab ich auch…

    47 Nulpen vor Xanten (was man mit so einem Captcha alles anstellen kann…)

Kommentare sind geschlossen.