selbst beschenken

Luisa Francia – Es geht um Übergänge und Initiationen in magischen und schamanischen Zusammenhängen und die im wahren Leben, im Frauenmuseum Wiesbaden

Seminar für Frauen
Samstag, 6. Dezember 2008, 10.00 – 17.00 Uhr, Euro 70,–

Ich freue mich riesig auf diesen Jahresabschluss mit Luisa. Weihnachtsstress? wo? wer? Nicht mit mir 😉 Überhaupt, laut Aussage einiger Leute habe ich Stress… früher dachte ich das auch von mir. Stimmt aber nicht mehr, ich tue viele schöne Dinge, das ist kein Stress.

4 Gedanken zu „selbst beschenken“

  1. Jepp, das finde ich schon lange, Stress ist Ansichtsache – und irgendwie wird das Wort heute in meinen Augen viel zu oft als Entschuldigung und Ausrede genutzt. Ist halt in Mode, gestresst zu sein…

    Noch eine schöne Rest-Julzeit,
    Sianna

  2. Viel Spass wünsch ich dir mit Luisa 🙂 wir haben noch ein bisschen „Weihnachtsstress“ mit den Kindern, aber das kann man sich auch schön machen 🙂 wir lassen das auch ruhig angehen .

    Liebe Grüsse
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.