Geistermusik

… da stand ich im Regen heute Abend und hörte dem jungen Didgespieler zu, mit seinem Wahnsinnssound, wie er da spielte und gleichzeitig die Klickstöcke und die Schellen klingen ließ. Er spielte scheinbar nur für mich. Meine Zellen begannen zu tanzen, ich tanzt einfach mit, Freudentränen rannen über mein Gesicht, gut, dass es regnete und dunkel war. Tränen der Erleichterung und danke an die Geister, dass sie diesen Weg begleitet haben.

Seit 2 Wochen kämpfte ich einen heftigen inneren Kampf. Meine Gyn hatte kleine Knoten in der linken Brust getastet. Ich blieb ganz ruhig, holte tief Luft und reiste nach innen und fand alles in Ordnung. Doch ein kleiner nagender Zweifel blieb, was ist wenn….. mit diesen Gedanken wollte ich nicht weiter.

Das Seminar von Luisa Francia letzten Samstag, schon lange gebucht, war genau das richtige. Der Übertritt über die Schwelle, wieder hin zur schulmedizinischen Diagnostik, den Mut, die Kraft dazu habe ich mir dort abgeholt.

Ich hatte drüben darum gebeten, dass es schnell geht, kein wochenlanges Warten. Gestern angerufen und heute schon Termin, klasse Arzt und schon Ergebnis. Alles ok, nichts, alles ganz normal wenn Frau älter wird 😉

… und ich tanzte und heulte vor Freude zu den Klängen des Didge des jungen Musikers. Ich kaufte ihm eine CD für 10 Euro ab und er freute sich und lachte mit mir, als ich ihm erzählte warum ich mich so freue.

19 Gedanken zu „Geistermusik“

  1. Hallo liebe Shamanca,
    das ist toll zu hören…! Dann kann es ja nun gut und befreit und gesund in den neuen Sonnenjahreskreis gehen….! :))
    Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir ganz herzlich ne schöne Zeit „Zwischen den Jahren“….! 😉
    Liebe Grüße von Aine

  2. * einmal schnell durchkuschel *
    …und jetzt solltest du besser den Computer durchchecken, ob er welche von meinen Erkältungsviren eingefangen hat….

  3. Das ist etwas, was ich Dir aus Erfahrung nachfühlen kann. Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir noch eine frohe stille Zeit.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  4. *festedrück* so gings mir ja auch letztes Jahr am Anfang, Knoten gefunden, nachgeguckt nix is, alles in Butter.

    Irre erleichternd wenn man dann weiss das alles ok ist .

    Ich drück dich ganz dolle
    Sabine

  5. oh, eine unangenehme Zeit hast du hinter dir. Umso besser, wenn sich die letzten Sorgen und Zweifel in Regentropfen und Klängen auflösen 🙂 .
    Jippie, lass die Zellen tanzen!

    LG Endlosfaden

  6. ahhh puuuhhh *erleichtertaufatme* ich kann Deine Befindlichkeit gut nachvollziehen – und gut, daß da nix ist.
    Und noch besser, daß Du die Erleichterung mit den schönen Klängen feiern konntest! 🙂
    LG BärenSchwester

Kommentare sind geschlossen.