Wunschzettel

Ich möchte hier gerne Adrians Wunschzettel weitergeben, weil ich ihm wünsche, dass sich sein Traum erfüllt.

Aber lassen wir ihn selbst erzählen:

ich möchte gerne meinen Wunsch etwas weiter verbreiten, denn es kann ja sein, dass es irgendwo jemanden gibt, der genau so einem Wunsch entsprechen möchte, jedoch nie auf meine Homepage klicken würde. Wer immer mag, sendet dieses Email einfach weiter, damit es sich im Netz verbreite und beim richtigen Menschen hängen bleibt. Danke im Voraus für Eure Mithilfe.

Wahrscheinlich kennen Sie das noch: Damals im Advent schrieben wir Kinder unsere Wünsche auf einen Zettel, welche unsere Eltern (meist unsere Mütter) dem Christkind zukommen liessen. Und hin und wieder gingen diese Wünsche dann in Erfüllung…

So ähnlich ist das mit dem Wunschzettel hier. Ich schreibe meinen Wunsch (vielleicht werden es auch einmal mehr) hier rein und übergebe es dem www in der Hoffnung und in der Absicht, dass ein guter Geist diesen Wunsch zu den geeigneten Menschen tragen mag. Und vielleicht geht dann dieser Wunsch in Erfüllung.

Ich wünsche mir…
… einen Mäzen oder eine Mäzenin*, welcher oder welche langfristig meine schamanische Arbeit finanziell unterstützt, insbesondere den zeitaufwendigen Bereich des Rituals Weisse Eule. Der Umfang der Unterstützung entspricht der entsprechenden Reduzierung meiner Erwerbsarbeit und richtet sich nach meinem aktuellen Lohn als Sozialarbeiter plus nötigen Versicherungen als Selbstständigerwerbender.

(*Ein Mäzen ist eine Person, die eine Institution, kommunale Einrichtung oder Person mit Geld oder geldwerten Mitteln bei der Umsetzung eines Vorhabens unterstützt, ohne eine direkte Gegenleistung zu verlangen. Quelle: Wikipedia)

Wunschzettel und Adrians Schamanentum

Der Text von Adrian darf ausdrücklich Kopiert und weitergegeben werden.