Djembe gefällig?

Hallveig verkauft eine kleine Djembe, 40cm hoch, 22cm Spielfläche bei eBay. Gerade das richtige für Anfänger, Kinder oder einfach mal ausprobieren, bevor man sich an die großen teuren traut. Ein bisschen Promotion von mir für die liebe Hallveig kann ja nicht schaden 😉 Achso, Bongo ist es nicht, Bongo sind zwei kleine Trommeln nebeneinander.

4 Gedanken zu „Djembe gefällig?“

  1. Nun ja, das Angebot ist ok, die Djembe ist ja gebraucht. Ich freue mich eben auch, dass sie also bald benutzt wird 🙂 denn hier steht sie nur noch herum und das ist so schade.
    Ich hoffe, Dein „Lieblingsmuttelchen“ 😀 hat damit viel Spaß!
    LG Hallveig

  2. Ach ja, wenn mans nicht im Kopf hat..

    Recht vielen Dank auch an Hallveig, die auf mein Angebot positiv reagiert hat. Hab in echt garnicht geglaubt, dass es klappt.

    D A N K E`

  3. 3-2-1-meins

    Danke für den Tipp, jetzt hat mein Lieblingsmuttelchen auch eine Djembe. Wohl dem Nachbarn…… 🙂

    Liebe Grüße
    Kathrin

  4. Danke für die Werbung 🙂
    Man kann übrigens auch einen Preis vorschlagen (neue Funktion bei Ebay), falls man noch handeln möchte.

    „Bongo“ habe ich nur als Stichwort eingetragen; Viele nennen das ja fälschlicherweise so 🙂 aber meine Djembe soll ja auch von möglichst Vielen gefunden werden 😀

    LG Hallveig

Kommentare sind geschlossen.