Wochensammelsurium – erfreulich

Und jetzt die Top Meldungen dieser Woche

Ich dufte nach Aprikosenziege 😉 Von meiner Lieblingsschnegge Tanja (Amkaya) hab ich so aus heiterem Himmel ein Anti-Stress-Hilfe-Paket bekommen. Die Schoggi ist schon vernascht, das Schokoladen-Back-Kochbuch habe ich vor mir selbst versteckt 😉 Dann noch ein wunderbares Peeling und die Aprikosenziege Bodylotion. Gute-Laune-Musik zum Mitpfeifen und einen ganz lieben handgeschriebenen! Brief zum aufbauen. Feine selbstgemachte Sachen, einfach super Danke Süße!!!

Die Schotten haben auch feine Sachen mitgebracht. Meine Lieblingssünde (neben HP Soße) Lemon Curd, goiles Bier in witzigen Flaschen, Heatherhoney und SPAM! Als wenn wir nicht schon genug in der Inbox hätten, aber dieser SPAM ist essbar. Es war ein superschönes Wochenende mit Euch und demnächst Wiedersehen, wir in Schottland. Hobgoblin- und Hexen- Bier *gnagna* und die meinst wirklich du fliegst mit dem Besen um die Lampe!

Dann war da noch die Grillparty im Garten bei Andrea und Sven

Mit der guten Nachricht, dass Sven zusammen mit einem Freund das Tiferet wieder musikalisch beleben will. Gute Aussichten, darauf freue ich mich und eine liebe Freundin (Mari-Jo) unverhofft wieder getroffen. Extra für diesen Tag hatte sich auch der Regen mal endlich eine Pause genommen.

Ein Gedanke zu „Wochensammelsurium – erfreulich“

  1. *knutscha*
    Es kommen auch wieder weniger stressige Zeiten, da bin ich sicher.
    (bis dahin: wenn die Ziege leer ist, sag Bescheid, dann mache ich neue 😉 )

Kommentare sind geschlossen.