Koffer

Heute nacht träumte ich davon, dass der kleine Koffer schon nach Canada unterwegs ist. Nur der große Koffer, mit dem gibt es noch Schwierigkeiten, ich muss ihn suchen und das ist abenteuerlich. Der Zug fährt rückwärts in den Bahnhof zurück, die Zöllner am Flughafen sind blöd, aber ich weiß, ich werde reisen, mit dem kleinen und dem großen Koffer.

Ich wünsche dem, der in den nächsten Tagen nach CA auswandert viel Glück! Vielleicht gibt es ja bald ein Wiedersehen 😉

3 Gedanken zu „Koffer“

  1. Hallo Mama,

    in Torstens erster email stand drin, das Robin, der Personalchef von To auch schon 2 anderen Frauen nen Job in Canada besorgt hat! Es bleibt also zu hoffen, das wir wirklich bald wieder vereint sind 🙂 ich bleibe optimistisch! Er schreibt schöne emails. Verfolge mal sein blog, er berichtet von seinem neuen Leben! http://www.truckinto.blogspot.com

    Lg und danke *kussi

  2. Ach Süße, ich hoffe die Zeit wird nicht sooo lang bis ihr Euch wiederseht. Ich drück dich *habdichlieb*

  3. Liebe Mama,
    das ist echt ganz lieb von Dir 🙂 Danke Dir! Werde es To gleich mal zeigen, wenn er aufgestanden ist. Das wird ihn bestimmt auch freuen, das Du an ihn denkst 🙂 Er ist schon ganz kribbelich! Gestern haben wir alles gepackt + morgen mittag um 5 nach 12 geht sein Flieger! ;-( werde ihn schon ziemlich vermissen.

    Danke Mama :-*

Kommentare sind geschlossen.