schamanisches Seminar

Das schamanische Basisseminar am 14.07.07 ist ausgebucht.



Wer sich jetzt noch anmelden will kommt auf die Warteliste und daraus wird evtl. noch eine weitere Gruppe. Ich freue mich auf Euch, das wird wieder eine spannende Zeit.

1995-2007 das sind 12 Jahre intensive schamanische Praxis, Lerngruppen, Seminare und Einzeltermine, auf die ich mit Freude und Stolz zurück blicke.

Ich möchte all denen für ihr Vertrauen und den Mut danken, die mit meiner Begleitung und dann alleine die Anderswelt erkundet haben und den Weg des Verstehens und Heilwerdens gegangen sind.

Es beginnt das 13. Jahr und in diesem Jahr wird es für die bisherigen Teilnehmer der Lerngruppe und neue Teilnehmer eine neue Ausbildungsreihe geben. Leben-Tod-Heilung – Näheres demnächst hier.

4 Gedanken zu „schamanisches Seminar“

  1. Bei den Seminaren bauen wir eine gemeinsame Mitte auf. Jede(r) legt etwas mitgebrachtes hinein. Das ist unser Start- und Landeplatz. Es ist sehr kraftvoll, erdet und ist ein wunderbarer Gebetsplatz. Ich kann gerne was dazu erzählen oder wir machen es gemeinsam beim Camp.

  2. Nicht traurig sein, die lieben Kleinen werden groß und dann ist wieder Deine Zeit.

    Ich knuddel dich mal ganz lieb 😉

  3. Huhu Schamanca, ist das eine Mesa auf dem Bild? wenn ja, könnten wir da auf dem Camp mal was zu hören/sprechen?

    Liebe Grüße

    Anja

  4. Ich wünsch dir und den Teilnehmen viel Spass und eine lehrreiche Zeit, leider leider leider kann ich nicht teilnehmen, die Arbeit des GAtten lässt mir diese Freiraum nicht zu 🙁

    Grüsse
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.