Wetterlage

Im Moment ist eh kein so tolles Wetter, damit tröste ich mich mal, weil wir bis an die Halskrause in Arbeit stecken. Serverumzug, das heißt, eine Menge Domains mit Inhalt auf den neuen Server schaufeln. Da ist viel Handarbeit angesagt und ich bin gespannt, wie das alles klappen wird… und es wird klappen, wir sind ein eingespieltes Team!

Wenn hier mal „nichts“ ist, dann sind die Daten unterwegs, nicht verzagen, ich komme wieder! 😉

Und speziell für eine ganz liebe Freundin. Ja, ich denke ans Luft holen 😉 Und Dir einen wunderschönen Urlaub.

2 Gedanken zu „Wetterlage“

  1. schön, dass Du wieder wohlbehalten zu Hause bist. Freue mich schon auf nächste Woche und was Du erzählen wirst.

    Herzliche Umarmung – hab dich auch sehr lieb, Du wunderbare Wolfsfrau.

Kommentare sind geschlossen.