Fröhliche Weihnachten

Nein, ich hab mich nicht im Kalender geirrt, aber ich durfte gestern endlich das Überraschungs-Weihnachtsgeschenk meiner Tochter (die Konzert-Tickets) einlösen. Die Wise Guys waren am Tanzbrunnen in Köln. Das ist (neben BAP natürlich) meine Lieblings-Kölner-Band.


Strahlender Sonnenschein, gut gelaunt, verdiente Abwechlsung, vorher noch ein Abstecher in Köln um ein paar Bücher abzuholen für den Bücherflohmarkt für’s Frauenhaus Bad Breisig und dann ab zum Tanzbrunnen. Gut ausgeschildert und wir hatten nur ein bißchen den Verdacht im Kreis gelenkt zu werden. Köln ist und bleibt mir verkehrstechnisch ein Rätsel? ein Wunder? ein Graus?



Das sieht Frau, wenn sie nur 155 cm lang/kurz ist 🙁



Aber wir standen direkt daneben. Klasse Erfindung, aber leider knubbelte es sich auch dort, Große Menschenansammlungen sind nicht mein Fall, aber diesmal war es ok.




Fast vergessen: Purple Schulz war ebenfalls dabei. Das aus den Stunksitzungen bekannte Lied „Brauchtum“ fand ich … nett… naja, ich bin eben Karnevalsmuffel. Ich hätte lieber „ich will hier raus“ von ihm gehört, eines meiner Lieblingslieder aus dem Album Hautnah.



Das hat Susanne fotografiert



Die im übrigen supergut gelaunt war und ebenfalls viel Spaß hatte



so wie Jo und ich auch



Mutter und Tochter – ein spitzen-Team und ich sag meiner Großen herzlichen Dank für das Supergeschenk! *schmatz*

Zum Schluss hatten wir die Wahl zwischen weiteren Zugaben (im beginnenden Gewitter) und trocken an’s Auto kommen. Wir wählten letzeres und haben es gerade noch geschafft.

4 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten“

  1. @ Sabine, kommste einfach zum nächsten Konzert mal mit 😉

    @Hannelore, zwei Jungs sind doch gut 😉

    @Anja, jep, die sind klasse 😉

  2. Wahh Schamanca, die Wise Guys, wie toll…. Die sehe ich im September wieder, boah ist das noch lange hin… aber das letzte Mal ist auch noch nicht soo lange her.. Tolle Jungs sind das!!!

    Liebe Grüße

    Anja

  3. Dir und Deiner Tochter sieht man an, wie gut ihr euch versteht. Bei mir hat`s leider „nur“ zu zwei Jungs gereicht, naja. Die Probleme mit dem Blickfeld einer Miniaturausgabe kenne ich auch mit meinen 157 Zentimetern.

    Liebe Grüße von Hannelore

  4. Sieht nach viel Spass aus, Wise Guys muss ich auch irgendwann mit Felix gucken, der wollte vor Jahren schon.

    Wir waren im Tanzbrunnen bei den Rosenstolzens und hatten nicht so viel „sehvermögen“ da isses mit 165cm ziemlich mistig gewesen, leider und der Ton war für den Popo *fg*

    Liebe Grüsse
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.