Wetterkatze und Jobangebot

Salome läßt es sich gut gehen, sie liegt im Beet und schläft

ein paar Stunden später räkelt sie sich auf der Treppe im Sonnenschein

im Moment braucht sie eher einen Regenschirm, ist auch nötig bei diesem Wetter

Pünktlich jeden Abend sind wir Dosis dann für die Bespaßung zuständig. Da wird der Teppich zur Höhle, die Maus am Faden wird abgebissen, so richtig mit Karacho und Krawumm. Wenn wir mal keine Zeit zu haben glauben, wird der Schreibtisch zum Sprungbrett, der Monitor beschmust, die „Ausschalttaste“ auf meiner Tastatur gedrückt, alles eben um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erreichen.

Jobangebot: Katzenbespaßer/in gesucht 😉

4 Gedanken zu „Wetterkatze und Jobangebot“

  1. Sorry, tut mir leid Ihr Lieben, aber den KatzenBespaßungsjob gibt Jo leider nicht aus der Hand. 😉

  2. mein baghira hält es auch nicht anders.
    und zusätzlich liebt er es, auf meinem schoß zu schlafen. gelegenheit dazu hat er reichlich – oft und lange genug sitze ich ja am compi und arbeite …

  3. och neee- deine salome schaut aus wie meine minka… na so was…

    ich würd katzenbespasser liebend gerne den ganzen tag machen – wenn jemand meine anderen dinge dafür tut 😉

    LG von der eismaus heni

  4. oh, die ist ja soo schön! erinnert mich an eine von meinen: die hatte ich Luna genannt, wegen des zweigeteilten gesichtchens. ich nähme den job sofort und mit freuden! ,-)

Kommentare sind geschlossen.