wie Schönheit gemacht wird

kann man hier sehen. Mittels Grafikprogrammen ist so gut wie alles möglich. Das wird uns dann als Vorbild in der Werbung präsentiert. Aber welche Frau will schon ein Kunstprodukt sein?

Ich will so bleiben wie ich bin …. ich darf! 😉

2 Gedanken zu „wie Schönheit gemacht wird“

  1. nee nix für mich -wo bleiben da die zeichen die mein leben mir aufgemalt hat? wo bleib dabei ICH? Massenproduktion von gleichausschauenden Einheitsgesichtern? Nee … nicht ich …
    GLG von Heni

  2. Nöö, danke! Ich bleibe auch lieber wie ich bin und mir selber treu. Werbung richtet eigentlich viel Unheil an, wenn man`s genau betrachtet. Da rennen junge Frauen zu Schönheits-OP`s, die es gar nicht nötig haben, weil sie so aussehen möchten, wie diese Werbepüppchen.
    Ich wünsche Dir ein paar schöne, sonnige Feiertage!

    Herzliche Grüße von Hannelore

Kommentare sind geschlossen.