5 Gedanken zu „Ohrwurm“

  1. Ja Ihr Lieben, ich find das Lied so wunderschön kitschig, da sind Frühlings- und Sommergefühle jee Menge drin.

    *weitersummmmmmmmmmmmmmm

    silvia

  2. Ja, das weckt Erinnerungen!
    Und recht hast Du – nix mit Fasten! Jetzt, wo es wieder hell ist, die Sonne scheint und der ungestüme Wind den Wintermief vertreibt, habe ich Lust auf Singen, Trommeln, Quatschen, Rotwein und Schokolade!

    Herzliche Grüße von Hannelore

  3. Ohh dieses Lied hab ich schon früher sehr gern gehört und es wird mit Sicherheit mein Ohrwurm für diesen Sommer.
    Da könnt ich mich so richtig wegträumen.

    Liebe Grüße
    Eulchen

  4. Summer Wine ist natürlich auch das richtige Lied für solch eine Stimmung 🙂
    Frühlingsgefühle stellen sich bei mir leider noch nicht ein, es ist hier noch zu kalt und nass.
    Aber der Frühling kommt bestimmt bald *hoff*
    LG
    Hallveig

Kommentare sind geschlossen.