Hamburg

… Es war einfach zum schnurren schön. Es gibt Menschen, die man lange nicht gesehen hat und doch ist wie gerade eben, als wenn keine Zeit vergangen ist. Lange Nächte, viel erzählen, schauen, neues erleben, draußen Wind und Wetter erleben. Ich komme bald wieder … versprochen!

Das Umland ist einfach plattes Land für mich, irgendwie unspektakulär. Mir fehlen die Hügel und Täler der Eifel. Aber auch hier gibt es wunderschöne Wälder und Moore in denen wir unterwegs waren.

An diesen Torwächtern kommt man nur vorbei, wenn man Leckerli mitbringt. Wir haben sie mit alten Brötchen bestochen und wurden gnädig ins Haus gelassen.

Liebe Auch-Hamburger oder aus der Umgebung. Das war ein ziemlicher Spontan-Kurz-Urlaub mit vollem Programm. Das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit und dann suche ich Euch alle heim 😉

3 Gedanken zu „Hamburg“

  1. Oh eine Heimsuchung von dir, darüber würde ich mich freuen!

    Überhaupt bin ich dafür Orte für besondere Gelegenheit wie Besuche, Treffen etc. mal schnell zusammen zu schieben, so dass dieses ohne großen Zeit- und Geldaufwand möglich ist. Also mal eben Bremen verschieben oder so 😉

    Liebe Grüße und Knuddels
    Esme

  2. Hey, Dein Blog gefällt mir total gut, leider habe ich gerade so wenig Zeit um mich richtig durchzugraben. Ich freu mich schon auf einen ruhigen Nachmittag mit einem Kaffee, dann werde ich mich hier durchlesen. Wirklich super interessant.

    Wenn Du nichts dagegen hast verlinke ich Dich auf meinem Blog, dann find ich Dich auch schneller wieder.

    Liebe Grüße,
    Anne

Kommentare sind geschlossen.