gut

uns geht es sehr gut, so richtig kuschelig und schnurrig. Das Bäumchen strahlt mit uns um die Wette. Heute kommt meine Tochter, morgen bei Freunden und so geht es munter weiter.

Ganz natürlich, mit richtigen Kerzen, Strohsternen, den Fröbelsternen vom Erdweibchen und diesmal mit ein paar Stücken des ganz alten Familienschmuckes.

Lecker Abendessen und dann gab es was auf die Ohren zum hören, was zum lesen und zum gucken. Unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk ist ein Cross-Trainer… jetzt wird mal wieder heftig gesportelt! 😉

Weihnachtsstress hat sich hier nicht blicken lassen und wer den hat, nunja, der braucht es wohl. Laßt es Euch gut gehen… bis die Tage

4 Gedanken zu „gut“

  1. *Disziplin* da war es wieder, dieses böse Wort *hüstel*
    Ja, wir haben die, weil wir beide keine Lust haben, Beiträge zu zahlen und doch zu wenig Zeit, oder das Studio hat auf wenn wir nicht können oder wollen, die Atmosphäre da gefällt mir nicht …. oder…

    So kann ich einfach auf die Terrasse gehen und „zappeln“. Den inneren Schweinehund überlisten geht immer besser 😉

  2. Danke für die Weihnachtsgrüsse in meinem Blog 🙂
    wir hatten auch keinen Stress jetzt zu Weihnachten; hatten keinen Schmuck, keine Geschenke… nur uns und die Freude darüber, dass mein Mann 3 Tage nicht arbeiten muss und wir so richtig Zeit haben 🙂 wir haben die letzten beiden Tage ausgiebig zusammen gekocht und waren stundenlang im Wald; wunderschön. Das mit dem Crosstrainer finde ich eine gute Sache; seid Ihr so diszipliniert, dass Ihr auch Zuhause den Sport fest in den Tagesplan einbindet? Also, ich bin das nicht… ich muss stets einen festen Termin irgendwo haben.
    So, dann wünsch ich noch einen schönen ruhigen 2. Feiertag!
    LG
    Hallveig 🙂

Kommentare sind geschlossen.