kann ja nur besser werden

ich habe heute einen ärzte marathon hinter mir aber dafür eine endgültige diagnose durch den kernspin.
das kahnbein muss (kann) schon länger gebrochen sein. ich bin ja meisterin in so was „kleines“ übergehen. daraus entwickelt sich nach einger zeit eine pseudoarthrose durch überbelastung, das hat die blöde computermaus verursacht. diese pseudodingens hab ich zur zeit heftig, mit erguss und zystenbildung. ich bekomme diese woche noch cortison gespritzt und dann für mind. 14 tage einen komplettgips auf den arm. sollte durch den gips keine besserung eintreten, wird operiert. das wird lustig 🙁 das heißt, ich falle für nicht vorhersehbare zeit, bis zu 3 monaten komplett aus.

so, jetzt verziehe ich mich zum wütend, genervt, traurig usw. sein. paßt auf euch auf, ich werds auch tun.

7 Gedanken zu „kann ja nur besser werden“

  1. wer weiss wofür es gut ist, das stellt sich immer in nachhinein raus.

    wünsch dir jedenfalls gute Besserung und dass es beim Gips bleibt.

    dich mal drückt

    Berkana

  2. Bitte faß‘ Mut!

    Das Eingipsen ist schon mal eine sinnvolle Maßnahme, auch wenn es lästig ist – und falls das nix bringt (was ich allerdings bezweifle), solltest Du vor der OP unbedingt noch eine zweite ärztliche Meinung einholen. Bitte melde Dich in dem Fall bei mir; ich hab da eine Connection über eine Freundin, die sich als Ergotherapeutin auf Hände spezialisiert hat und sehr, sehr viel Ahnung hat.

    Aber jetzt hab‘ erst mal Geduld – oh, ich weiß, das ist schwer, besonders für ein „Quecksilber“ wie Dich… 😉

    Alles Liebe
    Karan

  3. Liebe Schamanca!

    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen gute Besserung und schick Dir eine liebe Umarmung. Ich wünsche Dir, dass alles gut wird-ohne Operation!

    Seelengruss von Celi

  4. Liebe Schamanca,

    ich wünsche dir baldige Besserung, und vor allem dass dir die OP erspart bleibt …
    Wenn du ausgegrummelt hast … guck doch mal obs nicht doch die eine oder andere positive Seite gibt … hey nicht hauen 😉 …

    Ich drück dich.
    Esme

  5. Hey Schamanca,
    wenn es ja nur besser werden kann, dann wird es ja jetzt besser 🙂 !
    Ich hoffe für dich, dass der Gips reicht, um „wen-oder-was“ zu besänftigen.

    Alles Gute für dich!

    Endlosfaden

  6. ich drück Dich mal ganz feste und ein dickes bussi.
    …. und ich sag weiter nix dazu – Du weißt alles selbst.

    Ganz doll liebe Grüßlis – Dagmar

  7. Hallo Shamanca

    Ich hoffe, dass der Gips helfen wird und keine OP fällig wird. Ich wünsche Dir guuuuute Besserung und sei nicht „sö böse“ auf Deinen Arm 😉

    LG, Flor

Kommentare sind geschlossen.