wenn der hafer sticht…

ich muss aufpassen, dass ich nicht übermütig werde 😉 meiner hand geht es von tag zu tag besser – kein gips oder op (im moment) mehr nötig! ich habe für mich die ideale homöopatische kombination gefunden. dazu noch arbeit auf allen anderen ebenen und es wird besser.

z.b. war ich bei einer frau, die begradigungen macht. 1,5 cm war das eine bein länger als das andere. nur durch übertragung von kraft, gebet, was auch immer, sind meine beine wieder gleich lang, der beckenschiefstand ausgeglichen.

ich darf hier mit ihrem einverständnis ihre adresse weitergeben:
andrea hörkens, mönchengladbach, am wehresbäumchen 56, tel.: 02161-895809, andreahoerkens [at] web [dot] de

habt ihr damit erfahrung, hat das schon mal jemand machen lassen?

wichtig ist auch, dass ich dinge eingeleitet habe, die mich entlasten, damit ich wieder hand-lungsfähig werde.

danke für eure lieben wünsche und ich weiß, das alles und der heilerinnenkreis der vollmondfrauen hat mir die nötige schubkraft gegeben, um dinge wirklich anzufassen und zu verändern.

besonderer dank an die geister, die mir mal wieder den weg gezeigt haben. ich hoffe, dass ich bei der nächsten kreuzung genauer und schneller darauf achte, wo es lang geht.

5 Gedanken zu „wenn der hafer sticht…“

  1. Liebe Schamanca,
    „auch meine schamanische Arbeit hat Früchte getragen“
    eben, ich frag mich,was treibt jemand der ganzheitlich denkt
    und schamanisch arbeitet, in die
    Arme der Schulmedizin? Wenn
    du es umgekehrt gemacht hättest,hätt ich es verstanden.
    Ich ging davon aus,dass du dir selber helfen kannst.Aber vielleicht seh ich das zu eng.
    Hauptsache ist,dass du auf dem Weg der Besserung bist.
    Möge es dir gutgehen und
    dir Heilung auf allen Ebenen
    gegeben sein.
    Grüsse

  2. menno frau, ich würd so gerne einfach „rüber kommen“ brauch aber nen chauffeur im moment und der ist gut ausgelastet 😉

    grüssles und knuffels
    silvia

  3. warum? weil ich niemand kannte, dem ich vertrauen kann. nur hohle phrasen fördern nicht mein vertrauen. jetzt hab ich ja jemand gefunden 😉

    ansonsten, auch meine schamanische arbeit hat früchte getragen 😉

    danke für deine wünsche
    herzliche grüße
    silvia

  4. Hallo shamanca,
    wundert mich, dass du nicht gleich diesen Weg gegangen bist.
    Wenn die Frau dir geholfen hat,
    ist es doch unwichtig wie es bei andern war.Deine Beinlänge ist ausgeglichen – das ist doch die Hauptsache. Du musst glauben
    dass sie dir helfen kann,alles
    andere ist unwichtig. Wünsche baldige Genesung.
    Grüsse

  5. Keine Erfahrungen zu berichten, lediglich, dass die Gute Frau von meinem damaligen Zuhause nen Spuck weit weg ist , hilft nich, ich weiss, ABEr ich kann mich gerne mal erkundigen , was man im „Dorf“ so sagt 😉

    Gruss
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.