4 Gedanken zu „Luftgeister – Wassergeister“

  1. Der Zitterwald ist eine Region nahe bei Hellenthal, fast an der belgischen Grenze. Dort ist es wunderschön! Ich kenne die Gegen sehr gut. Es ist das alte Feenland, magisches Land, unzählige Sagen und Mythen. Es gibt dort 7 Orte die mit Fey oder Vay enden (das alte Wort für Fee), z.B. Urfey, Satzfey… dazu wunderschöne Quellen, Wasserfälle, Höhlen… ach ich muß dringend wieder hin 😉

    hier ein paar Links: http://de.wikipedia.org/wiki/Zitterwald
    und
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eifel

  2. …die Fotos sind wirklich Phantastisch!
    Liebe Schamanca, neulich habe ich vom Zitterwald gehört, der zur Eifel gehört. Weißt du wo das Gebiet ist, du scheinst dich auszukennen.
    Beste Grüße Stephanie
    (Troisdorf)

Kommentare sind geschlossen.