schwer beschäftigt …

Überstunden im Büro in Bonn, 4 Fortbildungen muss ich bis Anfang Dezember noch durchführen, nächstes Wochenende Big-Tagung in Königswinter.

Für Töchting heute mit Jo den neuen Kleiderschrank aus dem neuen hübschen schwedischen Möbelhaus in Koblenz viel zu viele Treppen nach oben befördert (Suse!!! wieviel Stockwerke waren das?) und fachgerecht aufgebaut. Klasse sieht er aus und Töchting strahlt und ist glücklich. Ich hab ehrlich nix gemacht, nur fachgerecht zugesehen, soll ja mein Händchen schonen 😉 Auf dem Weg waren wir letzten Freitag schon, da war er aber noch nicht da, am Sonntag nochmal probiert, weil verkaufsoffener Sonntag, wieder umgekehrt, weil sich das wohl zu viele vorgenommen haben und der Stau ca. ne Stunde gedauert hätte.

Morgen muss ich ein neues Scheinwerferglas für mein Auto besorgen, wegen Steinschlag gerissen. Die Toyo Werkstatt will allen ernstes 100 Euronen dafür! Also Autoverwertungen (so heißt das neudeutsch) abfahren und gebraucht besorgen, damit der TÜV Ruhe hat und mein Auto seine 2-Jahresplakette. Ausserdem hatte ich in der gesamten Rücklichtanlage ein Aquarium, fehlten nur noch die Fische. * *gg* * Das haben wir aber kostenlos selbst trockengelegt. Immerhin Toyo ist 13 Jahre alt, schon fast 200.000 km unterwegs und fährt 1a, hat mich bisher noch nie im Stiche gelassen, keine Pannen, keine Reparaturen! Da dürfen so kleine Schönheitsfehler schon mal sein.

Am Wochenende Lerngruppe mit Sonntags Schwitzhütte nach Samhain, frisch gereinigt innen und außen ins neue Jahr .

Ich programmier auch noch ein bißchen am neuen Shop herum, und schlage mich mit Gesetzestexten und Layoutfragen herum.

Langweilig? Nö, es macht Spaß, sonst würde ich es nicht machen!

Ein Gedanke zu „schwer beschäftigt …“

  1. Also ???

    zwei dicke packte hier hoch schleppen a ich weiss nich wieviel kilo … in den 4. Stock, hochgerechnet 69 Stufen (danke an meinen Ex Martin *sfg) und wir habens doch bravurös gemeistert, der Jo + I *lach

    So bin auch schon wieder wech + schon dein Pfote Ma, schließlich brauchste die noch :-))

Kommentare sind geschlossen.