Mabon, Ernte

Heute ist Mabon, das Erntedankfest … und ja, Göttin, das Jahr war großartig, so reiche Ernte!

Tag- und Nachtgleiche, die Waage ist in Balance. So fühle ich mich ab und zu, eigentlich am liebsten. Im Moment hat nur die Arbeit mehr Gewicht. ich habe einige Seiten neu designt z.b: hier: Agentur Regenbogenbrücke und jetzt kommt noch der Shop dran. Dann habe ich eine Rundumsanierung gemacht.

Und um die Ernte unterzubringen, wird hier erstmal geräumt. Es war mir gestern ein inneres Bedürfnis und einige Kartons flogen raus angefüllt mit … brauch ich nicht.. nicht mehr… hab ich so lange nicht in der Hand gehabt-fliegt jetzt raus… und schön, das wiedergefunden zu haben So sah das gestern hier aus 😉

heute wird gefeiert, Idhuns Geburtstag, Mabon und im Brighid Kerzenkreis bin ich ja auch heute dran. Das hab ich mir verdient!

Euch eine gute Ernte, eine gute Zeit und schönes Wochenende!

Gerade ziehe ich das Tarokel und was hab ich? 8 Münzen, na klasse! Auch in meiner Jahresziehung von den Rauhnächten ist der September 8 Münzen. Na so deutlich muss ich es nun auch nicht wieder bekommen… Arbeit… Danke!

Zum Tarot sag ich später noch was, jetzt geh ich erstmal feiern 😉

2 Gedanken zu „Mabon, Ernte“

  1. Dir auch ein gesegnetes Mabon! Gestern war auch bei mir ein Entrümpeltag angesagt und es ist schon erstaunlich, was sich in einem Jahr alles an Schrott ansammelt – materiell und auch seelisch. Hinterher fühlte ich mich erleichtert und irgendwie befreit, auch wenn ich manches zweimal in die Hand genommen habe, bevor es mit elegantem Schwung in die Müllkiste flog. Heute bin ich mit der Wacholderschnapsflasche durch den Garten gehüpft und habe des edle Naß verteilt. Die Nachbarn denken bestimmt, bei mir ist nicht nur eine Schraube locker. Na, macht nix. Die Gartenbewohner der anderen Art haben sich über die Aufmerksamkeit gefreut *grins*

    Liebe Grüße von Hannelore

Kommentare sind geschlossen.