Hausordnung

Aus gegebenem Anlass habe ich mir mal kurz von meiner Seelenschwester Amkaya die Hausregeln ausgeliehen, um deren Beachtung ich bitten möchte. Das gilt besonders für Kommentare und der den ich meine, der weiß dass ich ihn meine!

Dies sind die Regeln für unser Miteinander hier. Die Regeln stelle ich auf, denn es ist “mein Haus” und Du bist Gast.
Wenn Du Dich benimmst, kannst Du gerne bleiben, ansonsten fliegst Du nebst Deiner Kommentare in den Orkus. Mein Zeit ist mir zu kostbar, als dass ich sie mit Störenfrieden und Dummschwätzern vergeuden möchte.

Zur Verdeutlichung:

Dies ist mein Blog. Wie mein Haus, meine Wohnung. Ich darf hier die Füsse auf den Tisch legen und tun und lassen, was ich möchte, solange es mich und mein Leben betrifft. Wenn es Dir nicht passt, was ich mache: da oben in der rechten Ecke ist ein kleines Kreuz, klick da drauf. Oder leg Dir selber ein Blog an von mir aus – ist mir echt egal.

Wenn es Dich in den Fingern juckt einen Kommentar zu hinterlassen, tu es. Ich entscheide, ob der Kommentar stehen bleibt, ob ich mich darüber öffentlich in meinem Blog lustig mache oder es mir ausdrucke und ins Klo hänge.

Du kannst Dich auch gerne per Mail oder Kontaktformular melden. Aber sei Dir gewiss – auch da gelten die Regeln wie bei den Kommentaren und mein Honorarsatz für Beratungen der besonderen Art!

Ich bin eine durchgeknallte, neben der Spur laufende 52jährige, die sich mit unheimlichen Dingen jenseits Deines Vorstellungsvermögens beschäftigt. Ich weiss das und es besteht kein Bedarf daran, dass Du mir das auch noch einmal sagst.

Wer dies beherzigt ist gerne hier gesehen – wer sich dennoch daneben benimmt und mich anranzt, der bekommt das zur Warnung!
Hausordnung

Danke für’s zuhören und Gute Nacht Welt

5 Gedanken zu „Hausordnung“

  1. Danke, liebe Hannelore. Aber das war auch ein weiter Weg bis dahin und nicht immer einfach. Aber irgendwann reicht es und jetzt sag ich was ich denke und meine. Komm, lass Dich einladen auf den Weg 😉

    herzliche Grüße
    silvia

  2. Wow, ich bin beeindruckt! So möchte ich auch mal motzen können, ehrlich! Du bekommst wenigstens kein Magendrücken. Bist eine tolle Frau!

    Liebe Grüße von Hannelore

Kommentare sind geschlossen.