Abendessen ist fertig

…. kaum passe ich nicht auf und Salome läßt sich den leckeren Salat schmecken. Hilfe!!! Seit wann essen Katzen Salat !?!?

8 Gedanken zu „Abendessen ist fertig“

  1. seit sie auch Griesbrei und Kartoffelbrei fressen, die meinen (drei Monate) sind da ganz gierig, aber auch Thunfisch wird nicht verschmäht im Gegenteil, könnte mir aber vorstellen, dass sie sich auch irgendwann über meinen Salat hermachen wenn sie grösser sind.

    lg

    Berkana

  2. hallo,
    unsere katze frisst schokolade
    und tomaten.das kommt daher,dass sie am verhungern war und deshalb nicht wählerisch ist.unsere hexe
    frisst bananen.möglicherweise fressen unsere tiere solche sachen um uns zu zeigen wie sehr sie uns liebhaben.
    wünsche euch allen viel freude mit euern vierbeinern.
    gruss erika

  3. Also ab und an ein paar Maiskörner und Gurke kleingeschnitten ohne die Kerne (nur das feste Fleisch) mögen unsere Süßen auch ganz gern. Kein Wunder, draußen fressen sie ja auch Gras wegen der Verdauung 😉

    LG
    Selket

  4. Haha. Sorry. Aber das liest sich wirklich toll.
    „Meine Güte, die Katzen nehmen Drogen?“

    Nix für ungut.

    LG Josi

  5. Ach so, Thunfisch war da auch drin? Naja DANN! Wenn wir etwas mit Thunfisch essen wollen, z,B, Pizza, dann geht der Thunfisch selbstredend an die Tiger, sonst haben wir sowieso keine Ruhe beim Essen. Salatblätter lassen sie aber in Ruhe. Sie bekommen ihr Lieblingsgras.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  6. Meine kleinen Damen, schauen jetzt auch schon so interessiert ,wenn es etwas gibt, was mal nicht so aussieht, wie das übliche Katzenfutter. Es erstaunt mich, wie groß sich so ein Minitiger machen kann. Und sei drum, dass er nur mal eben die Gemüsepizza in Augenschein nehmen will.
    Bald sind sie so groß, da muss ich dann aufpassen, dass sie sich nicht mit Rover verbünden. Zwei lenken ab und einer klaut vom Tisch. Tz, schlechte Erziehung ich weiß *gg*
    Was machste auch Thunfisch in den Salat.

    GLG Josi

  7. Hoi Josi,

    Thunfisch und gekochte Eier war wohl so lecker. Aber, sie hat auch genüßlich die grünen Blätter verdrückt 😉

    liebe Grüße
    silvia

  8. Ich könnt ja wetten, dass Deine Katze ja eigentlich nur den leckeren Käse haben wollte. Immer daran denken, nix in den Salat machen, was eine Katze eventuell, durch Zufall auf einmal gerne Fressen würde.

    Ich spreche da aus Erfahrung. Mein Hund frisst Salat übrigens nur mit Dressing. Tz.

    LG Josi

Kommentare sind geschlossen.