Trolle füttern oder nicht!?

Heute abend habe ich die Terrasse aufgeräumt, an Blümchens mal hier, mal da geschnibbelt und plötzlich war die Gartenschere weg… unauffindbar… weg. Wir haben Trolle im Garten, die Gartenscheren stibitzen! Wie sehen Trolle aus, wie erkenne ich sie? Jo meinte, einen gesehen zu haben, grad eben, beim übrigen Vogelfutter vom letzten Winter. Aha! Wer füttert hier Trolle? Ist das ein Verwandter oder Bekannter eines Trolles, der mir in den letzten Tagen begegnet ist und der immer noch keine Ruhe gibt? Fragen über Fragen…

So schauen wir doch mal, was Wikipedia dazu sagt: Trolle

Trolle bitte nicht füttern

Was will so ein Troll? Kann es sein dass das zutriff?t Rabulistik und dann bin ich beim ollen Schopenhauer und bei der Eristik gelandet. Und bevor jetzt Godwins Gesetz zuschlägt oder wir gar bei Kreuzzügen und Hexenverbrennungen (siehe Usenet-Law) landen… 😉

Die Webseite hier ist auch sehr interessant:

Alles sehr interessante Lektüre und ein weiter langer Ausflug. Heute Abend suche ich keine Gartenschere mehr, möge der Troll erstmal damit glücklich werden. Aber Trolle füttern? Never Ever! Noch nicht mal wenn sie so niedlich sind:

dont feed the troll

Alle Bilder freie Lizenz Wikipedia!

schönen Abend wünsch ich und denkt daran!

So und jetzt ist Schluss damit, versprochen. Der Herr Zahnarzt hält sich nicht an seine Entschuldigung, stänkert munter weiter, jetzt sogar im, Duett. So zeigt sich halt, wes Geistes Kind man ist. Vielleicht richte ich ja einen Kindergarten für Trolle ein 😉

3 Gedanken zu „Trolle füttern oder nicht!?“

  1. so, er stänkert wieder, der Herr Kariologe, dann soll er mal sehen dass er nicht in der eigenen Jauche ertrinkt.

    Schon armseelig dass er auch nocht Hilfe braucht weil er es nicht allein auf die Reihe kriegt.

    So, nun kann er sich ja wieder über mich beschweren *g*

    Liebe Grüsse

    Berkana

    und denk dran, „wer im Dreck wühlt könnte leicht für ein Schwein gehalten werden“

    c)Rose von der Au

  2. Klar darf das kopiert werden. Die Bilder und die Links sind ja aus der Wikipedia und unterliegen einer freien Lizenz. Die Bedingungen bitte dort nachlesen.

    Ansonsten, viel Spaß beim lesen, auch der Feeds 😉 Ich lösche bewußt *nicht*, hat alles seinen Sinn. 😉

    schönen tach noch
    silvia

  3. hehehehe, genial, darf ich mir das kopieren? Kopf hoch, wir wissen doch dass das alles nur Lügen sind. Liebste Grüße
    Lidivine

Kommentare sind geschlossen.