Erfrischungstipps

Wer kennt ihn noch, den guten alten Franzbranntwein. Einfach ein wenig auf Arme und Beine einreiben und schon fühlt es sich kühler und erfrischt an.

Und nix eiskaltes in Übermaß, dann schwitzt ihr nur noch mehr, weil der Körper die Heizung noch zusäzlich anschmeißt um das wieder auf normale Betriebstemperatur zu bringen 😉

4 Gedanken zu „Erfrischungstipps“

  1. Eiskaltes mag ich eh nicht so wirklich – höchstens mal ein Malzbier oder ein (stillbedingt) alkoholfreies Bananen-Weizen, das darf beides ruhig etwas kühler sein.
    Ansonsten Wasser bei Zimmertemperatur (d.h. ziemlich warm *lach*) und Tee in Massen.
    Ebenfalls verschwitzte Grüße,
    Sianna
    (die das Wetter generell aber schon für den Sommer ok findet…)

  2. Ein Steppentier möchte Ratschläge geben gegen die Hitze. Tz.
    *verschwitzte skeptische Grinsegrüsse*

    Tanja

  3. Hmm, ich trinke viel Tee und Wasser, das angenehme Zimmertemperatur hat … Von zuviel kalt kriege ich bei den Temperaturen Kopfschmerzen …

    Lauwarm duschen hilft übrigens auch ganz gut.

Kommentare sind geschlossen.