Bin zurück….


oder doch nicht? Es wird noch was dauern, bis ich wirklich wieder „hier“ bin. Meine Seele ist noch da draußen zwischen den Steinen, in der Landschaft, am Meer….

Hör das Lied der alten Steine
wie es singt aus vergangener Zeit
alle Wetter überdauert
wirst Du stehn in Ewigkeit
heißt willkommen mich an den Toren
die hinüberführen in dein wildes Reich
Zart sind deine Umarmungen
alte Frau und junge Maid
weise, leise sind die Worte
Wind hat sie mitgebracht
schließ die Augen und lausche
versunken im alten Traum
flieg ich mit den Wolken
an den Anfang und ins Morgen

6 Gedanken zu „Bin zurück….“

  1. Keine Ahnung ob das ein Hund oder ein Wolf sein soll. Aber, ich hab in Tintagel das als Bronzefigur gesehen, also muss es ein bekanntes Motiv sein. Ich mags jedenfalls 😉

  2. willkommen im Ländle (so nach & nach)
    blogschau´n war ja fast gleichzeitig*g* & nicht geplant…

    was mich nun aber auch noch interessiert springt da ein HUND über ein Schaf?? wie ein „übern-Bock-springen“??
    tsss-perfekte Fotomontage o. erstaunlicher Hund 😉

    Das mit dem Bär seh ich genauso (klar) & Menschen sind meines erachtens eh die Grausamsten Wesen… (anmerk:bin aber kein Menschenhasser 😉 )

    liebe Grüsse hierlasse
    Sternlicht

Kommentare sind geschlossen.