England Wetter und noch mehr alte Steine

jetzt bin ich schon fast eine Woche wieder zu Hause, Liegengebliebenes ist schon wieder abgearbeitet. Das Seminar am Samstag war klasse und eine neue schamanische Lerngruppe beginnt wieder.

Da hier ja nun der Sommer ausgebrochen ist, kann ich ja beichten 😉 Wir hatten in England bis auf den ersten Tag nur Sonne und bis zu 27 Grad, zu der Zeit in der Berlin 5 Grad, Regen und Nebel meldete.


klick für groß

Ich habe bisher immer Glück gehabt mit dem Wetter auf meinen Reisen nach England. Leider war die Zeit mal wieder zu kurz, für das wunderschöne Bodmin Moor und Dartmoor hat es leider nicht gereicht. Nunja, nächstes mal 😉

Ich habe so ca. 600 Bilder mitgebracht. Cornwall ist ein wunderschöner Garten, mit einer Blumenpracht wie man sie selten sieht. Sogar Palmen wachsen dort, so lange der Golfstrom noch das Klima dort beschützt.

Auf der Hin- und Rückreise haben wir jeweils eine Zwischenübernachtung in Salisbury genutzt. Das ist in der Nähe von Stonehenge und da waren wir am 1. Tag


klick für groß

Am 2. Tag hatte ich bereits einen dicken Sonnebrand im Gesicht, mit roter Nase und am nächsten Tag Sonnenbrand auf der Kopfhaut. Ab da wurde Faktor 20 geschmiert 😉

Fortsetzung folg …