und tschüss

Ich werd mir das sowas von gut gehen lassen. Für Euch liebe Grüße, wenig Stress, schönes Wetter…. und alles was ihr braucht.

Morgen bin ich wieder Brighids Feuerhüterin und werde die Kerze bereits in England entzünden und zwar in salisbury, ganz in der Nähe von Stonehenge.

4 Gedanken zu „und tschüss“

  1. Verspätet möchte ich Dir auch noch einen wunderbaren Urlaub wünschen. Hab eine zauberhafte Zeit, erhole Dich, mach einfach das, wonach Dir der Sinn steht.
    Alles Gute,
    Sianna

  2. Liebe Shaman-Ca!

    Dann wünsche ich Dir eine Wunder-volle Zeit dort drüben! Wie schön, dass es
    nun endlich losgeht, ich freue mich mit Dir.

    Viel Spass und viele Abenteuer, aber auch viele Momente der Ruhe und Stille
    zum Geniessen und Sein. Jawohl, lass‘ es Dir gut gehen, mit allem was Du
    brauchst und Dir Freude macht!

    Alles Liebe
    Grainne

    (schon jetzt natürlich sehr gespannt auf Deinen Bericht)

  3. … in Gedanken begleite ich Dich und ich freu mich ganzganz mächtig für Dich.
    Tank tüchtig auf bis zum Überlaufen …. hol Dir alles mit, was Du brauchst und möchtest, meine liebe Wölfin.
    Bis bald – Dagmar *heftigwinke*

Kommentare sind geschlossen.