kurz vor Urlaub

noch eine Woche und einen Tag und dann bin ich „drüben“ auf der Insel der alten Steine. Ein Teil meiner Seele ist immer dort.


Ein Steinchen als Andenken mitnehmen? – Silvia in Avebury
wehe es sagt jetzt jemand Obelixia zu mir!… Mist, Jo tut es 😉

Aber bis dahin muss ich erst den Berg auf meinem Bonner Schreibtisch abarbeiten und der ist leider noch ziemlich groß. Auch auf dem heimischen Schreibtisch liegt noch eine Menge Unerledigtes. Dass ich mir Urlaub aber auch immer so hart erarbeiten muss * *seufz* *

Aber! Zum ersten Mal in 11 Jahren Selbständigkeit habe ich es geschafft die Steuer fristgemäß zum 30.5. fertig zu haben und sie wird morgen übergeben! Na die werden Augen machen, kein Aufschub nötig, kein Gejammer nach Fristverlängerung…. hab’s geschafft!

8 Gedanken zu „kurz vor Urlaub“

  1. Danke ihr Lieben, ich werd es genießen, an Euch denken, Grüße in den Wind für Euch mitgeben. Und alles andere, Kaffe trinken, besuchen usw., das kriegen wir noch hin, versprochen! 😉

  2. Oh, da würde ich doch glatt mitkommen- ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Reise, mit viel Kraft- tanken und Seele baumeln lassen!

    Lieben Gruß
    Wurzeline.

  3. Hallo silvia

    oh wie schön Englandurlaub.
    Ich wünsch Dir eine wunderbare Zeit dort und komm gut wieder zu uns zurück.

    Ganz liebe Grüße
    Eulchen

  4. Da wünsche ich Dir doch schon mal einen gaaaanz tollen Urlaub, Du Liebe! Die Zeit bis dahin vergeht bestimmt schnell – gerade, wenn Du noch einiges zu tun hast. Laß es aber dennoch langsam angehen. Dagmar hat recht: wenn was liegen bleibt, ist es auch kein Weltuntergang *zwinker* Und daß Du die Steuererklärung fristgerecht geschafft hast, ist doch mal so richtig klasse *respekt* (Ich hab auch jedesmal um Fristverlängerung gebeten… *hüstel*)

    Liebe Grüße,
    Sianna

  5. hach ich freu mich so mit Dir und für Dich – es wird auch Zeit, gelle?!!
    Was hast Du denn dort für ein feines Teil an? Das Rot steht Dir sooo gut *freu*
    Herzlichen Glückwunsch zur frühzeitigen Steuererklärung – das ist toll!!!
    Und die anderen Berge schaffst Du auch…. und wenn was liegenbleibt, dann geht die Welt auch nicht unter – wär mal eine neue Erfahrung….. falls Du sie machen willst *zwinker*
    Ich hab Dich lieb, Du wunderbare Frau, Wölfin, Mutter – Dagmar

  6. Urlaub? Boaaa welch Luxus , aber es sei dir Gegönnt, Obelixia .

    Hey, wann bekomm ich meinen Kaffee?? 😉

    Viel Spass im Urlaub
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.