Mehr Pferde und mehr Weisheiten

Nachtrag / Yak

Nach den sehr praxisgerechten Vorschägen zur Effizienzsteigerung toter Pferde
Noch ein paar Ideen:

Wir entdecken die Langsamkeit.
Wir orientieren uns an den gesunden Instinkten toter Pferde, legen uns daneben und sterben auch.
Wir stellen fest dass wir offensichtlich schon da sind, wo wir hingewollt haben.
Wir stellen fest, dass das Pferd verdurstet ist und steigen auf ein totes Kamel um.
Wir warten, bis die Maden den Gaul weggefressen haben, das erspart uns das Absteigen.
Wir verklagen den Hersteller des Pferdes.
Wir bewirken, dass auch für die Konkurrenz die Geschwindigkeitsbegrenzung für das Reiten von Pferden auf Null gesetzt wird.
Wir setzten das Pferd in E-Bay. Gut erhalten, kaum benutzt. Oder so: Pferdemist in Originalverpackung an Selbstabholer.
Wir überlegen, was beim Nachbarn in der Garage steht und kaufen eine neueres, schnelleres, teureres, breiteres, längeres, flacheres…..

Was wir aber unter keinen Umständen tun werden:

Wir steigen auf öffentliche Verkehrsmittel um.

😉

Yak