Vorsicht!

Ein Putz-Virus hat mich angesteckt „ggg“ auch Schamaninnen bevorzugen saubere Behausungen und aus diesem Grund geht es heute hier rund. Meister Propper wird rausgeschmissen, das klappt mit weiblicher Magie, Eimer, Besen, Staubsauger und Tekknomusik viel besser. Katze ist auch schon geflüchtet, aber der Hunger treibt sie sicher wieder nach Hause. Raus mit dem alten Mief ! Es gibt viel zu tun und es macht gerade so Spaß und das tut richtig gut. Ich brauche Platz für all die neuen Dinge die da kommen wollen.

Nebenbei Festplatte entrümpeln, putzen, Datensicherung. Es hat sich von allem viel zu viel angesammelt.

Die Percht sitzt auf der Terrasse und wartet bis ich fertig bin, sie hat mich zu einem Tänzchen eingeladen mit rasseln, räuchern usw. 😉 Gerade die Rauhnächte eignen sich dafür, real und energetisch das Umfeld aufzuräumen. Die Percht nimmt gerne alles mit was keine Seele mehr hat, was nicht mehr zu meinem Leben gehört.

Hexin ausgeliehen beim Erdweibchen 😉

7 Gedanken zu „Vorsicht!“

  1. ein Putzvirus, das ist ein Virus von dem lasse ich mich gerne hin & wieder anstecken ;)) endlich mal ein sinnvoller Virus *g* allerdings hats mich heute auch ein wenig gepackt, so kam nicht nur die Deko raus (Wh, nur versteht sich) sondern es wurde gemacht & getan & gleich noch bißchen umgestellt 😉

    hat mich gefreut dein Besuch 🙂
    LG Sternlicht

  2. wenn du soviel Energie hast kannste auch zu mir kommen um den „Dreck“ zu entsorgen. Ich hab ja auch einiges entsorgt was einfach nicht mehr passte, aber schon im alten Jahr bzw zumEnde hin und ich bereue es nicht. So ist Platz für Neues, besseres und grösseres.

    alles Liebe

    Berkana

  3. Tja, ihr Lieben, so ist das wenn frau Neujahrsvorätze auch gleich in die Tat umsetzt, immer wenn ich sage *jetzt muss getan werden… dann tue ich es auch* So habe ich am 6.1. in Ruhe Zeit den Tag zu genießen… aussderm hab ich an dem Tag Seminar.

  4. *kicher* eine feine Hexe, gelle?!!
    Möge sie sich hier so richtig wohlfühlen und mit ihrem Tanzen Freude bringen und anstecken.
    Bin auch am Räumen und Platz schaffen und räuchern und mich freuen!
    Eine tolle Zeit jetzt, voller Energie und Verheißung – wie ist das schön!
    Liebe Grüßlis und ich drück Dich – Dagmar

  5. Geputzt haben wir am 31.12. auch, den Dreck vom letzten Jahr raus. Geräuchert und gerasselt habe ich danach und dann die Herren der Schöpfung, …Zigarre…bäh… aber 1x im Jahr ist ok. Jetzt werde ich am Mittwoch nochmal räuchern, da bin ich allein zuhaus 😉

    Liebe Grüße,
    Selket

  6. Liebe Silvia,
    ich wünsche dir einen wunderbaren und schönen Jahresstart und putz nicht so doll. Aber du hast schon Recht, so ein Neubeginn ist in vielen Bereichen sehrgut und mit Musik geht alles besser. Treibe es nicht zu doll.
    Liebe Grüße
    über die Eifeler Berge
    Rita

Kommentare sind geschlossen.