2 Gedanken zu „das ist der Kracher!“

  1. Du liebe Wolfsfrau, das wird ein gutes Jahr, ein tolles spannendes Jahr, ein Jahr voller Erfahrungen und Wachsens, ein Jahr, das uns ganz viel geben kann.
    Ich wünsche Dir die Freude daran und ein Licht für jeden unserer 13. Monde.
    Alles Liebe – Dagmar

  2. Liebe Silvia,

    bei uns wars nicht ganz so ruhig wie ich es geren gehabt hätte, aber das es vielleicht das letze silvester mit unserem hund war ( die tierärtin vermutet eien gehirntumor, der sich derzei dadurch äussert dass er epileptischen anfälle hat, zum glück noch nicht serh häufig, ansisnten ist er aber munter) hab ich den „rutsch“ bei freunden verbracht und es war sehr wühlich. da wr eien mutter mit zwei töchtern anwesen von denen die älter sehr eifersüchtig ist auf ihre kleinere schwester und nur dabei zum einen im mittelpunkt zu stehen und zum anderen ihre 6 jahre jüngere schwester zu ärgern, während die mutter hilflos zusah. ich werde das ganze eben heut nachholen, wenn es auch nicht das gleich ist wie es gestern gewesen wäre.

    dir wüsnche ich dass dein wüsnche in erfüllung gehen ,e in ruiges und besinnliches jahr ohne grosse stolpersteine und flass dioch ohne grössere blessuren.

    alles liebe
    berkana

Kommentare sind geschlossen.