Katzenleben

Kuschelkatzen
Streicheleinheiten von Jo Dosi
Frühstück?
Jetzt ! Attacke! Frühstück!
Der olle computer bleibt aus!
hach ist das schön warm, hier bleib ich über Winter

3 Gedanken zu „Katzenleben“

  1. 😉 ganz interessante Katzen-Perspektiven zeigste da auf.
    Nun verstecken tu ich die in meinem Blog gezeigte grad nicht, aber da hab ich ja was zu geschrieben *lächel*
    [URL]http://data1.blog.de/blog/g/grauschnauze/img/kuschelschuh.jpg[/Url]
    kuschelige grüsslis und herzliches „miauuuuu“
    LaLoba –>mit Fremdsprache

  2. Eine ganz tolle Katze ist das! Erinnert mich sehr an Karlsson, die Katze einer Freundin von mir.
    Und sie schaut so als, als wisse sie ganz genau, was sie will – und wie sie das vorallem bekommt 😉

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Lichtsonntag,
    Sianna

  3. Wie sich die Bilder gleichen … solche Computer- bzw. Katze-auf-dem-Rechner-Bilder hab ich auch von Tapsy … allerdings liegt die nur drauf wenn das Ding an ist und ich davor sitz 😉

    Liebe Grüße
    Esme

Kommentare sind geschlossen.