mein Arbeitsalltag

sieht im Moment so aus… ab zum nächsten Meeting, nächstes Projekt, nächste Aufgabe…….

Wird bestimmt auch wieder besser, aber jetzt erstmal nen Kaffee und ne zigi, 5 Minuten Pause, Arme wieder entwirren und den Humor nicht verlieren! 😉

3 Gedanken zu „mein Arbeitsalltag“

  1. …ach ich weiß nicht…. wenn wir so viele Arme hätten, würden wir noch mehr ackern…..
    und wenn der Tag mehr Std. hätte….die bekämen wir auch klein + würden nach MEHR jammern.
    Tiiiieef durchatmen, erden und vor allem Humor, ganz genau ….. und uns ab+an die Zeit zum Auftanken + Freuen geben, in unserer Mitte bleiben…. oder so schnell wie möglich wieder hinhüpfen (ich bin im Moment auch ein bischen seitl. davon, aber wieder auf dem Weg *strahl*) – Leben, gelle Du ganz besondere Wölfin *dickesbussi*
    Bis morgen – juchhuuuu – Dagmar, Blautiger mit Einhorn und Entenmystik *quak*

    *grummel* die Zeichen sehen manchmal ganz schön doof aus – nu nochmal

  2. *lach* so viele Arme wünsche ich mir manchmal auch. Und wenn dann noch der Rest des Körpers frisch bleibt, na denn…
    Aber Scherz beiseite, wenn ich viel zu tun habe, bin ich Abends total fertig und falle nur noch aufs Sofa oder manchmal sogar ins Bett. Das Alter macht sich doch bemerkbar. Aber dann müssen wir eben alles langsamer machen und nicht so viel aufeinmal.

    Liebe Grüße
    Rita

Kommentare sind geschlossen.