Dat Ding hier erweist sich als instabil beim zuschalten der Templates. Es ist auch nicht nachvollziehbar warum es das tut. Ich hab mich seitenweise gestern durch den PHP Code gewuselt und nichts gefunden, auch Jo nicht. Dann hilft nur Neuinstallation. Das kann es aber nicht sein und gut, dass ich eine komplette Sicherung gemacht habe, bevor es wieder zerbröselte 😉

Werd mich mal mit dem Support beschäftigen. Menno, ich will mein eigenes Blog!

Schade, das hätte es sein können 🙁

Leider habe ich die nächsten Tage nicht viel Zeit hier weiterzumachen. Unser Büro ist zu 50% in Urlaub, das heißt, was vorher 4 machen, machen jetzt 2. Keine gute Idee da so etwas anzufangen. Ab 6.8. hab ich auch Urlaub und dann nichts wie weg……
Also bleibt es erstmal Baustelle. Also nicht verzweifeln, wenn ihr hier nichts seht 😉

3 Gedanken zu „“

  1. Hi,
    ja WordPress soll gut sein, werde ich vielleicht auch mal probieren.
    Schöne Grüsse!

  2. aaaaah, schon viel viel schöner *freu* – haste gut gemacht, Du Liebe.
    Schlaf gut und träum was Feines – Dagmar

  3. Hi shamanca,

    Wegen eigenem Blog:
    also das WordPress ist glaub ich echt ganz gut. http://wordpress.org/
    Damit läuft MdW-Times, war sehr unproblematisch zu installieren. Haken ist die Zwangskategorie „undefined“, aber ansonsten hab ich noch keine Klagen gehört.

    Meins ist movable-Type – aber das erscheint mir jetzt im Vergleich zu aufwendig und ist auch glaub ich auch nicht mehr kostenlos.

    schönen Gruß,
    jana

Kommentare sind geschlossen.