geschafft!

Sekt aufmach, anstoss *klonk* Willkommen im neuen Blog!

Ich kann’s einfach nicht lassen, wenn ich mal in etwas verbeiße dann muss das auch fertig werden.

Ein kleiner Bug ist noch übrig, habe ich an’s Supportteam gemeldet, sollen die sich mal darum kümmern. Ein paar Links sind nicht erreichbar, das ist der Bug, da wurschtelt es mir ein n anstatt eines Leerzeichens in das target blank oder in den a href. Ansonsten klappt jetzt alles *erleichtert bin* Die css zurechtgefeilt, das macht immer wieder besonderen Spaß. Und jetzt kann es losgehen. 😉

Gute Nacht ihr da draußen! Am Himmel ist wunderbares Wetterleuchten.

6 Gedanken zu „geschafft!“

  1. *grins* Irgendwie hätte mich das auch gewundert, wenn Du jetzt locker gelassen hättest 😉
    Na, denn mal *Prost* auf Deinen neuen Blog und einen wunderbaren Austausch hierüber.
    Alles Gute,
    Sianna

  2. Congratulations 😉 *wild mit einem leeren Sektglas rumfuchtelt* darauf trinke sogar ich Abstinenzler ein Gläschen 😉

  3. *kicher* – jaja, das läßt Dir keine Ruhe, kenn ich gut!!
    Mach ein bischen langsam und ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Zeit zum Durchpusten und Freuen.
    Ich drück Dich feste – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.