Spielzeug

Guckt mal, da links, ist ein dropdown menü zum ausprobieren von styles und Templates. ist ein Prima Spielzeug. welches Layout gefällt Euch denn so? Einfach einstellen, neu laden, gucken und Bescheid sagen 😉

Aber so richtig überzeugen kann mich keines. also doch wieder an den CSS schrauben bis es paßt.

6 Gedanken zu „Spielzeug“

  1. Nachtrag: Newspaper ist auch sehr gut finde ich, aber die „h“ sind zu gross. Also Trackback, Kommentar etc.

  2. *schäm* Jaja, neu laden. Hätte ich mir ja eigentlich denken können 😉
    Also ich finde Independence am Besten.

    Bussi

    Tanja

  3. Huhu Silvia,
    also, so spontan bin ich jetzt bei MT3-Squash hängengeblieben.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Sianna

  4. Hmm, bis jetzt bin ich beim Newspaper Outfit hängen geblieben, für mich auf der alten Krücke am einfachsten zu lesen … Bin ja mal gespannt, was Du Dir so zauberst 😉

  5. Ja, Du Liebe, ich glaub, Du hast recht. Wirst selber schrauben müssen, das hier überzeugt nicht – aber laß Dir Zeit…. auch spielen braucht seine Zeit *grins*
    Schlaf gut und träum was Feines – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.