schwierig

Welches Layout, bunt oder nicht ist die

Frage ? 😉

Gar nicht so einfach, mit diesen vielen durcheinanderpurzelenden Ideen was brauchbares zu machen.

Wer mich kennt, weiß, ich bin ein Spielkind *g*

2 Gedanken zu „schwierig“

  1. Hallöle Silvia & Dagmar,
    sagt mal, ich bin jetzt mal neugierig (flöt):
    was ist denn bitte ein Kuppelfest???
    LG – Sianna

  2. *kicher* das hätte mich auch schwer gewundert, wenn Du nicht weiter probiert hättest!!!!
    Dann spiel mal tüchtig rum und probiere aus.
    Farben sind immer gut, machen fröhlich, geben gute Energie!!
    Aaaaber die Wölfin will ich sehen und Dich auch *garnichtdrängel*
    Viel Spaß und liebe Grüßlis an meine liebe besondere tolle shaman-ca – vom erdweibchen……. sollen wir unsere Djembe zum Kuppelfest mitnehmen??? Ich hätte Lust dazu!!
    Es kommt noch eine Freundin mit, die auch seit ein paar MOnaten auf dem alten Pfad ist, noch nicht weiß, wohin er führt, voller Spannung und Freude, auch mit Wolf wie ich…… und AUCH mit Djembe – tataaaaaaa, das Leben ist sooooo spannend – juchhuuuu und wir machen mit und sind *mittendrin*!!

Kommentare sind geschlossen.