Winterliches

Ich fasse es nicht, es schneit bis vor die Terrassentür an der Wohnung, trotz überdachter Terrasse. Sieht ja hübsch aus, aber muss das wirklich sein?

So sieht das hier in Bad Breisig, 65 Meter über NN, aus:

Viel schöner wäre jetzt das da 😉

Hat jemand Lust den ganzen Schnee abzuholen, nur so für den Fall, dass ihr selbst nicht genug habt.

3 Gedanken zu „Winterliches“

  1. Oh je, und das ausgerechnet Dir… Also, ich würde Dir den Schnee, die Kälte und die herrlichen Eiszapfen ja soooo gerne abnehmen. Hier ist nämlich schon wieder alles Weiße verschwunden *schnief* Dabei mag ich das doch soooooo sehr (auch nicht hauen, bitte ;-))

    Liebe Grüße, eine tolle Neumondnacht und einen guten Übergang ins Neue Kalenderjahr wünscht Dir und Deinen Lieben,
    Sianna

  2. Also ich hätte auch noch viiiiel Schnee abzugeben.
    Und wäre auch lieber irgendwo in der Sonne. Ich kann dem Winter einfach nicht wirklich was abgewinnen.

    Guten Start ins neue Kalenderjahr und liebe Grüße,
    Selket

  3. ooooh *begeistertguck* sieht das toll aus mit den Eiszapfen – nicht hauen *zwinker*, aber gerade das mittl. Bild ist doch ganz besonders.
    Der Zweig vorne auf der Mauer, wie der eingepackt ist im Eis – einfach nur schön!
    Es taut bald wieder *tröst* – spätestens morgen wird er weg sein, Dein Schnee.
    Bei Dir ist das sicher sehr selten – *grins* Du weißt schon, wo Du wohnen mußt.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Neumond-Nacht mit einem guten Beginn des neuen Tages.
    Liebe Grüßlis an Jo + Salome – ich drück Dich – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.